Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxon CINEMA 4D Update 10.5 erhältlich !
Es ist soweit :
http://www.maxon.net/pages/products/cinema4d/r10.5/newinr10.5_d.html
Viel Spaß
LG
Woogy
Mensch... ich will endlich updaten.. aber heute geht schon wieder ein haufen Geld für mein Auto weg... wer spendet für mich? ;)
War das eine freiwillige Spendenmeldung? ;)
So habe ich das auch verstanden :-)
:whistling: ....ohhh nööö wer ähm,...nöööööö las mal ^^
Mir passt das Update ja auch nicht soo in den Kram. Ich wollte jetzt bald mal wieder einen neuen PC.
Naja, mal schauen, was es kosten wird. Vielleicht geht ja beides.
Die Moccaneuerungen reizen mich ja.:)
Joerg271
01.10.2007, 22:26
Laut der Auskunft von Maxon´s nette Telefondame, kostet das Update 160 Euro...wahrscheinlich ab Cinema R10...
Gruß Jörg
grundgedanke
01.10.2007, 22:57
Die 160 sind netto, nur so am Rande. Nicht das sich nachher einer wundert *g*
Babumbol
01.10.2007, 23:03
Das gibt's nicht! Hey, ich hab für die Firma vor zwei Wochen zwei neue Lizenzen für Cinema4D geordert, die noch nicht geliefert wurden. Sind die dann gleich 10.5 oder kann man das nachträglich noch regeln?
Endlich DWG Import. Endlich! Der Rest ist auch schön. Aber DWG Import! Geilomat.
:thumbup:
die sind sicher gleich 10.5
wer im September bestellt hat, ist noch in der "Grace Period".
grundgedanke
02.10.2007, 10:31
Jop. Alle Bestellungen seit 1.9.07 fallen in die Graceperiod und "sollten" quasi automatisch beim Kunden landen. D.h. man muss nicht mal extra anfragen. Letzteres funktioniert aber nur, wenn man sich bereits registriert hat, da wir sonst, wenn z.B. beim Händler erstanden, nichts vom Kunden wissen *g* Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann könnt ihr aber auch gerne unsere dafür zuständigen Damen via Telefon quälen *g*
Bei dem Händler wo ich es gekauft habe, wurde bei meinen Rechnungen die 10 auf die 10.5 geändert. Also so wie wenn ich das kostenlos bekommen würde (obwohl ich es vor nem halben Jahr gekauft habe). Vielleicht bekomme ich es ja kostenlos *träum*. Habe denen ein mal eine Mail geschrieben, mal schauen was sie antworten....
grundgedanke
02.10.2007, 18:57
Wie kommt denn auf ne Rechnung die ein halbes Jahr alt ist noch ne Änderung drauf? *verwirrung*
SEHR gute Frage, die ich mir auch stelle! Ich wollte das Upgrade kaufen, fand die Rechnung auf die schnelle net, und dachte mir, bei dem Händler kann man ja die Bestellungen online einsehen, runter laden als pdf,.. lade das runter, schicke das, spare mir auch das scannen... und als ich nach sah wie gesagt, stand da drinnen das ich die 10.5 gekauft habe, im Februar *g*
Maxon Studentenlizenz CINEMA 4D Release
10.5 Studio Bundle für Windows englisch/deutsch 295,00
Bearbeitungs-/Versandpauschale 2,90 Deswegen schrieb ich wie gesagt die an, ob ich es jetzt kostenlos bekomme, weil wenn ich so die Rechnung mit 10.5 habe, sollte es mir ja eigentlich schon zustehen :D
Das scheint mir dann vielleicht doch eher eine Schwäche des Shops Deines Händlers zu sein. Das wird ja aus der DB generiert und wenn er da einfach die 10 durch 10.5 ersetzt hat, erscheint es bei Dir falsch. Wäre aber auch nciht besonders klug. Aber da wird wohl die Rechnung gelten, die Du vorher mal hattest.
grundgedanke
02.10.2007, 20:20
*g* Das kann in der Tat so sein wie Stephan sagt. Allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen, auch wenn ich es dir gönnen tät ;)
Wow, ein paar echt gute Features dabei, besonders das Lighting Tool, das hat es mir wirklich angetan.
Das Interface war schon immer das, was ich an CINEMA geliebt habe. Ich weise hier mal ganz dezent auf Maya hin, sieht aus wie Windows 95.
Endlich eine HTML Dokumentation!
So langsam wird CINEMA ja fast schon konkurrenzfähig :D
Das scheint mir dann vielleicht doch eher eine Schwäche des Shops Deines Händlers zu sein.
Ja leider. Aber da ich den Fehler gefunden habe bekomme ich den Versand von ihnen bezahlt, und das Upgrade kostet für Studenten eh nur 50 Euro, also eh nicht schlimm.
Finde echt super das Maxon jetzt auch für Studenten Upgrades anbietet, und auch um einen SEHR fairen Preis!
Wieso jetzt auch? Studentenversionen kriegste da doch schon ewig...
Wieso jetzt auch? Studentenversionen kriegste da doch schon ewig...Ja klar gibt es schon lange Studentenversionen, aber keine Upgrades dafür! Jetzt brauche ich mir z.B. nicht wie sonst üblich Cinema 10.5 kaufen (da man früher nicht auf die nächste Version upgraden konnte, sondern neu kaufen musste), sondern kann ein Upgrade für Studenten von 10 auf 10.5 kaufen!
Ach so meinst Du das... na ok.
Naja, dafür sind die Studentenversionen ja günstig genug...
Babumbol
03.10.2007, 17:46
Jop. Alle Bestellungen seit 1.9.07 fallen in die Graceperiod und "sollten" quasi automatisch beim Kunden landen. D.h. man muss nicht mal extra anfragen. Letzteres funktioniert aber nur, wenn man sich bereits registriert hat, da wir sonst, wenn z.B. beim Händler erstanden, nichts vom Kunden wissen *g* Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann könnt ihr aber auch gerne unsere dafür zuständigen Damen via Telefon quälen *g*
Very nice! Und dieses XRef Feature ist übrigens auch sahnig. Hab ich in C4D schon oft vermisst aus den LW Zeiten.
und wie macht sich das update so...? irgendwelche genialen features entdeckt..?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.