PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweev the Invader

Doomsayer
19.10.2007, 09:57
halli hallo!
mein letztes Projekt ist zwar immnoch nicht fertig, aber ich habe jetzt mal mit was neuen Angefangen. :whistling:
inspirieren lassen habe ich mich durch die Zeichentrickserie Invader Zim.
und er hat deswegen keinen Mund und keine Nase, weil er ein ALIEN ist... und wer sagt das Aliens wie menschen aussehen müssen!? :)

ach ja das Größenverhältnis ist etwa 1,20m

also zu dem Charakter von Zweev (ka wie ich auf den Namen gekommen bin):
er ist ein "Alien" der von seinen Heimatplaneten geschickt wurde, andere Planeten für sein Volk zu Erobern oder zu vernichten. Das schafft er in den meisten fällen durch sein Niedliches Aussehen. Dadurch wird er nicht ernst genommen und hat freies Spiel bei seinen Opfern. Im Grunde ist er eine, Grausame, Gnadenlose Killermaschine. :)

meine Idee für eine Szene ist jetzt:
er steht Triumphierend mit seinen Kampfstab auf einen Trümerhaufen und im Hintergrund sieht man eine Brennende, Zerstörte Stadt. evtl. könnten da auch noch Kampfmaschinen durchmarschieren. mal sehen wie es wird.

also dann, wenn ihr noch Ideen, Kritiken oder ander anliegen habt, würde ich diese gern hören... immhin geht es mir hierbei darum etwas zu lernen. :thumbsup:

345

346

347

toast
19.10.2007, 14:25
Ach, der ist aber putzig :D :thumbsup:

Kommt bestimmt gut die Szene. Der kleine knallige Übeltäter in einer tristen gräulichen Umgebung.
Schön weitermachen :)

Doomsayer
19.10.2007, 15:59
hey danke! ich werde auf jedenfall drann bleiben.... hab jetzt mal im Unterricht ein Konzept für den Backround gemacht... leider is die Qulität des Bildes jetzt nicht so Bombe aber wenn wer will kann ich es nochmal mit besserer Quali verlinken!?

348

xtrm3d
20.10.2007, 05:06
he look really lovely
looking forward for update

BlackArts
23.10.2007, 10:58
Hi,

iss ne witzige Figur, ich bin jetzt schon mal gespannt wie du den kleinen Kerl autentisch als Weltzerstörendes fieses Alien rüberbringen willst.

Wird mit sicherheit nicht ganz leicht werden, aber ich bin gespannt!

gruß BlackArts

.svenn
23.10.2007, 12:14
[...]
inspirieren lassen habe ich mich durch die Zeichentrickserie Invader Zim.
und er hat deswegen keinen Mund und keine Nase, weil er ein ALIEN ist... und wer sagt das Aliens wie menschen aussehen müssen!?
[...]
Als ich den Titel gelesen hatte, hätte ich wetten können, woher die Inspiration kam. :D Ich bin Ziiiiiiim. :D
Ich find ihn irgendwie richtig knuffig. Trotzdem: Einen Mund würde ich mir schon wünschen, alleine wegen der Mimik. Aber es ist dein Invader. :)

MfG, Sven

Karth
25.10.2007, 10:46
Also ich finde der sieht überhaupt nicht böse aus und ich würde da jetzt einen Lieben draus machen :D

Gibt eh zuviel düstere Bilder .

Der Background gefällt mir.

Wie wäre es mit einem Alien der einen Erste Hilfekoffer in der Hand hält und den Mist wieder aufbaut *grins*

lg Karth

Doomsayer
25.10.2007, 13:09
hey, danke für die netten Komentare!

@Karth: dein Vorschlag is auch nich schlecht, :) fällt mir gleich wieder ne ganze menge ein wie man das in Szene setzen könnte.
na mal sehen wie es wird bin selber schon ganz gespannt.

@svenn.: Mund werde ich mir no überlegen... darin bin ich net so gut... darum habe ich ihn gleich weggelassen. :whistling: