Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terragen Build 1.9.03.1
Planetside hat für Benutzer der registrierten Version von Terragen ein Update veröffentlicht. Das Update beinhaltet Bugfixes sowie neue Features. Einige davon wären: Verbesserte Performance auf SSE3-fähigen Prozessoren Smooth Object rendering Soft Shadows Neue Function Nodes mehrere Network Ansichten möglichHersteller: Planetside ('http://www.planetside.co.uk/')
Edit: das Update ist angekündigt, ob es bereits heruntergeladen werden kann, wird noch geklärt.
...Terragen wir für mich immer interessanter...werd mir das 2er release kaufen schätze ich,....
man kann ja vorher mit der freien Version "spielen", bevor man kauft. Terragen ist schon fein, aber eben noch nicht fertig. Ich habe ja das Glück, das ich ein bisschen Beta testen darf ;-)
da ich auf der terragen seite nur 0.9xer oder 2.xer News sehe, mal ne frage: ist das angesprochene 1.9er Build jetzt noch die freie version oder die 2.0er kurz vor fertigstellung??
1.9 ist die Version, die irgendwann mal Terragen 2 sein wird. 0.9 ist die Uralt Terragen Version
danke. habe mich vor allem gewundert, dass sie da schon immer von 2.0 bzw der techpreview 2.0 sprechen.
ist die techpreview identisch mit der 1.9.03.1? sorry wenn ich solche sachen frage, ich bin entweder zu müde oder zu blind um mehr über die 1.9 zu finden. oder bekommt man das eh nur als reg. user zu sehen..
die oben genannte Version gibt es nur für registrierte Kunden - sprich, wenn man sich das Programm gekauft hat. Die kostenlose Variante muß meines Wissens noch ein wenig warten.
Daedalus
06.09.2007, 23:02
Und wie kommt man an die neue Version als registrierter Benutzer dran? Eine E-Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen ?(
zumindest kann man als nicht-registrierter user schonmal ein wenig mit der tech-preview rumspielen!
To download this update, please start Terragen 2, go to Preferences -> Software Update, and click on "Check Now"
habe ich aus dem Planetside Forum - allerdings steht dort derzeit immernoch nur eine Ankündigung. Ich dachte ich hätte aber irgendwo gelesen, dass die auch schon verfügbar ist.Ich schaue mal...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.