![]() |
|
| Mainpage | Behind the Scenes | Stay Animated | Galerie | Texturen | Tutorials | Forum | Links | Über uns |
|
|
#1 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Die technischen Vorraussetzungen zur Awardvergabe sind geschaffen. Jetzt muss nur noch ein schicker 3D-worXX Award her
![]() Bin für Vorschläge grafischer Natur offen Bald wird dann was verliehen.Sollte übrigens auch gut für Contestgewinner funktionieren, da mit dem System auch mehrere Awards an eine Person vergeben werden können. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Hihi... mal meinen alten ELSA-Award rausgekramt
So als Platzhalter, bevor es was richtiges gibt.![]() EDIT: Hmm, man müsste nur lesen können, was da steht... na, werd ich mich morgen mal drum kümmern.
Stephan 3D-worXX - Mein Blog Wichtige Links: facebook | XING | Twitter | YouTube - Besuchen!!!! Geändert von Stephan (12.05.2010 um 23:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spline
|
Coole Sache !
|
|
|
#4 |
|
Punkt
|
Wie wäre es, wenn statt "Top artist" die zwei "XX" von 3D WorXX in Gold dargestellt wird?
Gruß Jörg
http://www.Pixemotion.com Findet mich bei XING -------------------------------------------------------------- Cinema 4D 11.5 Studio Bundle 64 Bit; Maxwell 2.1 64 Bit; Add the Sea Reloaded R3 64 Bit; zBlur 1.53; SplinePack; After Effects 6.5; Painter IX.5 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Spline
|
...oder Du machst das "Top Artist einfach ein wenig größer und nimmst ein helles Mat für die Vorderseite der Buchstaben.
|
|
|
|
#6 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Sieht jetzt so aus:
![]() Ich baue noch eine Version für Contestgewinner und evtl. auch einen Button, den man auf die eigene Webseite setzen kann
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Ich weiß ja nicht, ob der Teapot der jüngeren Generation überhaupt noch was sagt. Er ist zwar ein Symbol für die Anfänge des 3D, aber inzwischen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Ich glaube, wir machen da einfach mal einen Wettbewerb zu, wenn hier wieder etwas mehr los ist.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|