![]() |
|
| Mainpage | Behind the Scenes | Stay Animated | Galerie | Texturen | Tutorials | Forum | Links | Über uns |
|
|
#1 |
|
Punkt
|
Hmm... also rein 3D ist das Reel nicht, aber eine gesunde Mischung aus allem.
Hoffe, es ist recht kurzweilig! :-) http://vimeo.com/12769693 Wäre nett, wenn es ein wenig Feedback geben würde, sowohl positiv als auch negativ, weil manchmal verliert man sich in Sachen ... na ja, ihr kennt das ja. Cheers, David |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Hu... ich find's sehr cool als Animation. Schön gemacht, aber ich mußte das Ding zwei mal gucken, damit ich auch etwas von Deinen Arbeiten sehe. Beim ersten Mal wurde ich immer von der ganzen Bewegung drumherum ziemlich abgelenkt und habe nach Würfeln geschaut, etc. Auch nicht so schön fand ich, dass die Arbeiten teilweise arg angeschnitten waren. Zumindest bei der Fahrt am Fenster entlang.
An sich finde ich den Reel beeindruckend und hip, aber nicht so als Präsentation Deiner Arbeiten. Die gehen durch das ganze Drumherum etwas unter und man wird zu stark davon abgelenkt. Vielleicht solltest Du die etwas mehr in den Vordergrund holen und dann für die Zwischensequenzen wieder etwas wegblenden um dann die Übergänge so schick darzustellen. Etwas mehr Konzentration auf das, was Du ja eigentlich zeigen willst, wäre toll und würde dem Reel den letzten Kick geben. Als Trailer für 'ne MTV-Show oder ein Festival wäre es toll. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Polygon
|
Also die Idee alt und neu in Kontrast zu setzen finde ich gut rüber gebracht.
Die Musik ist nicht so der Hit am ende aber ist auch schwierig etwas zu finden was allen gefällt. Die Musik bildlich Darzustellen ist cool. Erinnert mich an einen meiner Lieblings Viral's http://www.youtube.com/watch?v=9c1gw3K_uMU |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Polygon
|
Ich finde es insgesamt auch cool und man sieht, dass es sehr viel Mühe gekostet hat.
Diese ständigen Zooms passend zum Beat finde ich aber mehr als nervend. Ich würde lieber pro Szene einen langsamen zoom auf das Video machen, sonst kriegt man die inhalte irgendwie überhaupt nicht mit, das ist zu viel zu verarbeiten für das Hirn.
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
Die Interaktion von Musik und Animation (Würfel, Holoplanes, kleine Flächen) passen sehr gut zusammen. Das zusammen mit dem Kontrast den Cob schon erwähnt hat, hat was Künstlerisches. Aber von den Arbeiten bekommt man so nicht viel mit, zumal neben den schnellen Schnitten auf den Bassbeat das Bild immer vorwuppt wie eine ziemlich große Membrane. Das ist schade, weil die bestimmt auch interessant sein könnten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
pixelschubser
|
habe es mir nun auch mal angeschaut und zwar ohne musik (war gerade zu faul die anlage anzumachen)
und da kommt man schon sehr durcheinander mit dem pulsierenden bild was ich wirklich schade finde ist das man von dem eigentlichen ziel, deine 3d arbeiten zu zeigen, gar nicht viel mitbekommt. der ganze stil ist gut, aber nicht als präsentationsplatform geeignet als selbstständige arbeit ja, aber zur präsentation deiner anderen sachen nein man schaut zu sehr auf die sachen die drumherum passieren als das man den inhalt der kleinen bilder beachtet |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Punkt
|
Danke für die Anmerkungen! :-)
Ihr habt vollkommen recht, dass die Arbeiten an sich in den Hintergrund treten... aber das war uns von vorne rein bewusst. Im Grunde ist es auch eher ein eigenständiges Projekt mit dem Hintergedanken, verschiedene Techniken zu testen und das ganze mit einem Reel zu kombinieren. Als Showreel im klassichen Sinne ist es wirklich nicht "geeignet", dafür pasiert zu viel etc., das stimmt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Punkt
|
Cool! Die Fotos / Locations sind echt toll gewählt / gemacht! Dein Schwerpunkt liegt vermutlich nicht im 3D Bereich, so gesehen finde ich es ok, dass diese etwas kurz kommen.
|
|
|
#9 |
|
Spline
|
Ich finde es großartig. Schönes, dunkles Setting. Sieht aus wie mein alter Proberaum in Duisburg Ruhrort.
Die Musik ist Geschmackssache, aber ich finde es passend.
---- "Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?" ---- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Könn'se ma' eben?
|
Ich finde die Musik für den Style auch vollkommen in Ordnung.
Und schön übrigens, dass Du Dich auch mal wieder hier blicken läßt, DeeJay. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|